29. August 2022

150 Jahre Loyalität – wir sagen danke

Wir wissen, wie wichtig jeder einzelne Mitarbeiter für unser Unternehmen ist. Denn was wäre unser Unternehmen ohne die vielen Menschen dahinter, die tagtäglich daran arbeiten, gemeinsam voranzukommen? Unser ganz besonderer Dank geht an unsere langjährigen Mitarbeitenden. Diese wurden nun anlässlich unserer Mitarbeiterveranstaltung GERDES LIVE für ihre treue Mitarbeit geehrt.

Der Mensch im Mittelpunkt

„Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital“, so heißt es in den Hochglanzbroschüren zahlreicher Unternehmen. Und zu Recht: Denn ohne qualifizierte Mitarbeiter kann kein Betrieb funktionieren. Doch für uns sind unsere Mitarbeiter viel mehr als das: Sie sind schlicht das Herz unseres Unternehmens. Denn unsere „Durchblicker“ machen uns zu dem, was wir sind – nicht nur mit ihrem Wissen und ihrem Können, sondern vor allem als Menschen. Sie sorgen dafür, dass wir nicht nur Erfolg, sondern auch ein tolles Miteinander haben. Sie geben unserem Unternehmen ein unverwechselbares Gesicht und machen es zu einem Ort, an dem wir uns wohlfühlen und gerne arbeiten. Sie alle sind und leben Gerdes – und dafür sind wir sehr dankbar! 

Ehrung von langjährigen Mitarbeitern

Unser ganz besonderer Dank geht an die Durchblicker, die uns schon seit vielen Jahren und Jahrzehnten begleiten und prägen. Mittlerweile sind bereits zehn unserer Mitarbeiter zehn Jahre oder länger in unserem Unternehmen tätig und bescheren uns in Summe satte 150 Jahre Loyalität. Wir haben daher unsere Mitarbeiterveranstaltung GERDES LIVE, die am 5. August stattgefunden hat, zum Anlass genommen, diese elf Durchblicker gebührend zu feiern. Zum Dank für die treue Mitarbeit wurden alle anwesenden Jubilare mit einer Urkunde geehrt und mit der Aufnahme in den exklusiven „Club der Jubilare“ beschenkt. Als Clubmitglieder dürfen sie sich fortan über ein jährliches, gemeinsames Event freuen.

Wir sagen danke

Auch an dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen und unseren elf Jubilaren Anne, Julia, Hong, Ludger, Michael, Werner, Andreas, Markus, Thomas und Rainer noch mal danken: DANKE, dass ihr alle schon so lange ein Teil von uns seid und all die Jahre großartige Arbeit geleistet habt. Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsam mit euch!


Teilen:
Gerdes GmbH · Tannenkämpe 28
49838 Lengerich · Deutschland
Telefon: 05904 96993-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!