Deine Karriere bei Gerdes

Beste Aussichten für helle Köpfe

Mit Durchblick in die Zukunft: Wir sind Gerdes Fenster und Türen, einer der führenden deutschen Schüco Premium Partner. Wir produzieren mit 100+ Mitarbeitern* im emsländischen Lengerich mehr als 55.000 Fenster, Türen und Schiebetüren im Jahr, die Hälfte davon für internationale Kunden. Dein Ausblick bei uns: eine sichere Anstellung und tolle Perspektiven in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen. Du findest bei uns attraktive Karrierechancen und Jobs in gewerblichen und kaufmännischen Berufen.

Aufgrund der Lesbarkeit verzichten wir in unseren Texten auf das „Gendern“, möchten aber an dieser Stelle betonen: Bei uns bist du willkommen – egal ob du Frau, Mann oder divers bist, egal wo du herkommst, egal, wen du liebst, und egal, woran du glaubst. Wir sind bunt – und das ist auch gut so.

Arbeiten bei Gerdes: Das macht uns aus

45 Jahre Erfahrung, 100 Mitarbeiter und vier Standorte: Bei Gerdes bist du Teil der großen Durchblicker-Familie. Bei uns erlebst du ein tolles Betriebsklima und Miteinander, denn „Zusammenhalten“ ist fest in unserer Gerdes-DNA verankert. Uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir schaffen Durchblick und wollen mit unseren Produkten, unserem Service und unserem Wissen begeistern! Und daran arbeiten wir mit ganz viel Leidenschaft und Motivation.

Du arbeitest bei einem der führenden Verarbeiter von Schüco-Produkten in Deutschland und den Niederlanden und profitierst von unserem über Jahrzehnte erworbenen Know-how und passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten. In unserer Produktion arbeiten wir hochautomatisiert, und unsere Arbeitsmittel sind modern und auf dem neuesten technischen Stand. Als Familienunternehmen schreiben wir die Vereinbarung von Beruf und Familie bzw. Privatleben groß und bieten dir geregelte Arbeitszeiten.

Eine angemessene Bezahlung

Moderne Maschinen und Arbeitsausstattung

Bezahlte Fort- und Weiterbildung

Betriebliche Altersvorsorge

E-Bike-Leasing

Ein motiviertes Team

Kontaktiere uns

Du möchtest mehr über Deine Karriere-Möglichkeiten bei uns erfahren?
Dann melde dich gerne bei uns!

Deine Ansprechpartnerin:

  • Nicole Wellen
  • +49 5904 96993-30
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folge uns

Du hast Lust auf spannende Einblicke in den Berufsalltag unseres Durchblicker-Teams? Dann folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen:
Gerdes GmbH · Tannenkämpe 28
49838 Lengerich · Deutschland
Telefon: 05904 96993-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!