Skip to main content

Stellenangebote bei Gerdes

Offene Jobs & Karriere

Bei Gerdes Fenster und Türen stehen die Weichen auf Wachstum. Daher suchen wir helle Köpfe, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Du hast Lust, bei uns durchzustarten? Bestens, hier findest du alle aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du kannst etwas ganz anderes?

Du kannst etwas anderes und passt richtig gut in unser Team? Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung. Nehme dazu unverbindlich Kontakt mit uns auf:
  • Nicole Wellen

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Gerdes GmbH, Tannenkämpe 28, 49838 Lengerich

Du hast Fragen ...

... zu unseren Stellenangeboten oder möchtest mehr über deine Möglichkeiten bei uns erfahren? Dann melde dich gerne bei uns! Deine Ansprechpartnerin:

Gerdes GmbH · Tannenkämpe 28
49838 Lengerich · Deutschland
Telefon: 05904 96993-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.