Skip to main content
26. Juli 2023

Öffentlicher E-Ladepark – im Juni fertiggestellt

Als Fensterbauer können wir schon heute mit energiesparenden- und kreislauffähigen Produkten einen wirksamen Beitrag für eine nachhaltige Welt leisten. Doch auch über unsere Produkte hinaus wollen wir nachhaltig handeln. So setzen wir beispielsweise auf eigens produzierten grünen Strom und stellen seit 2021 unsere Firmenflotte auf Elektroautos um. Seit Juni verfügen wir nun an unserem Firmensitz in Lengerich (Emsland) über einen öffentlichen E-Ladepark.

Mit dem öffentlichen Ladepark beteiligen wir uns nicht nur aktiv an nachhaltiger Mobilität, sondern bieten auch einen echten Mehrwert für unsere Mitarbeitenden, Geschäftspartner und Kunden. Denn die haben ab sofort die Möglichkeit, bei uns grünen Strom zu tanken und von attraktiven Preisen zu profitieren. Unsere "Durchblicker" erhalten sogar exklusive Sonderkonditionen und genießen einen Vorzugspreis für das Aufladen. Ein toller Benefit mit viel Weitblick!

Der öffentliche Ladepark für E-Autos umfasst:

  • 4 DC-Ladepunkte (bis zu 150 kW Gleichstrom): Schnelllader, mit denen euer E-Auto in nur ca. 40-60 Minuten vollständig aufgeladen ist.
  • 6 AC-Ladepunkte (bis zu 22 kW Wechselstrom): Normallader, mit einer Ladezeit von 3-6 Stunden.

Standort E-Ladepark:

  • Tannenkämpe 28, 49838 Lengerich

Teilen:
Gerdes GmbH · Tannenkämpe 28
49838 Lengerich · Deutschland
Telefon: 05904 96993-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.