Skip to main content
16. Februar 2023

VKG Keurmerk – auch in 2023 sind wir zertifiziert

Auch in 2023 tragen wir wieder das Gütezeichen "VKG Keurmerk" des niederländischen Fachverbands "Vereniging Kunststof Gevelelementenindustrie" (VKG). Für uns ist das Zertifikat eine tolle Bestätigung für unsere gute Arbeit. Denn es attestiert uns, dass wir bei der Herstellung unserer Kunststoff-Fenster, -Türen und -Schiebetüren höchste Qualitätsanforderungen erfüllen. Vor allem jedoch profitieren unsere niederländischen Kunden von der Auszeichnung: Denn die haben die Sicherheit, unabhängig kontrollierte Qualität bis ins letzte Detail zu erwerben.

VKG ist der Fachverband der führenden Profillieferanten, Hersteller und Händler der Kunststofffensterindustrie in den Niederlanden. Als VKG-Mitglied erfüllen wir die VKG-Qualitätsanforderungen und -Empfehlungen. Dafür werden wir jedes Jahr unabhängig geprüft und zugelassen.

Lesen Sie hier mehr über die VKG Qualitätsanforderungen (Informationen auf niederländisch):


Teilen:
Gerdes GmbH · Tannenkämpe 28
49838 Lengerich · Deutschland
Telefon: 05904 96993-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.