Skip to main content
04. April 2024

Gemeinsam stark – wir sind Mitglied im Verband Fenster + Fassade (VFF)

Seit dem 25. März 2024 sind wir offizielles Mitglied im Verband Fenster + Fassade (VFF). Als führender Fachverband repräsentiert der VFF die Interessen von über 400 Fenster- und Fassadenherstellern sowie Unternehmen der Zulieferindustrie. Der Verband fördert den Informationsaustausch unter den Mitgliedern und sichert so einen Kompetenz- und Wissensvorsprung im Wettbewerb.

„Wir freuen uns, dass wir in den Kreis der Mitglieder des Verbandes Fenster + Fassade aufgenommen wurden“, berichtet Peter Simon-Höke, Prokurist der Gerdes GmbH. "Getreu dem Motto 'Gemeinsam sind wir stark' ist es aus meiner Sicht immer sinnvoll, sich mit anderen Marktteilnehmern zu vernetzen und voneinander zu lernen."

Der VFF bietet seinen Mitgliedern kostenfreien Zugriff auf über 50 praxisnahe Merkblätter sowie aktuelle Marktdaten (national und EU). "Von diesem Experten-Know-how sowie den vielfältigen Beratungs- und Weiterbildungsangeboten werden wir definitiv profitieren", so Simon-Höke weiter. "Zudem finden über das Jahr verteilt zahlreiche Fachveranstaltungen statt, die Wissen vermitteln und Raum zum Austausch und Netzwerken bieten."

Darüber hinaus fungiert der Verband Fenster + Fassade als unabhängige Interessenvertretung der Fensterbranche und als Meinungsführer gegenüber Politik, Markt und Medien. Mitglieder erhalten auch Unterstützung durch vielfältige crossmediale Marketingaktionen. Frank Lange, Geschäftsführer des VFF, betont: "Unser klares Ziel ist es, Mehrwert für unsere Mitgliedsbetriebe in allen Bereichen zu generieren."

Die Mitglieder werden durch fachlich kompetente Leistungspakete zu verschiedenen Themenbereichen konsequent gestärkt. "Wir sind überzeugt, dass die Mitgliedschaft uns dabei helfen wird, unseren Kunden einen noch höheren Mehrwert zu bieten und unsere Position als einer der führenden Schüco-Verarbeiter in Deutschland und den Niederlanden weiter zu festigen", bestätigt Simon-Höke.

Mehr Informationen zum Verband Fenster + Fassade finden Sie unter:


Teilen:

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Gerdes GmbH · Tannenkämpe 28
49838 Lengerich · Deutschland
Telefon: 05904 96993-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.